Home
Kontakt
Impressum
Sitemap
Wählen Sie Ihre Sprache   
 Sicherheit
 Schliessanlagen
 Elektron. Schliessanlagen
 Schliessanlagenplanung
 Referenzen
 Tresore
 Siemens synco living
 Energieeffizienz
 Unternehmen
 Holzbau
ISO 9001:2008
 Partner
 Kontakt
 Support

Die Malloth Sicherheitstechnik AG in St. Moritz hat intensiv ihre Betriebsabläufe durchleuchtet. In unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot rund um die Sicherheitstechnik wurden sämtliche Prozesse hinterfragt und präzisiert, entsprechend dem heute vorherrschenden teamorientierten Führungsmodell. Das Team hat die Abläufe in den Bereichen Vertrieb, Produktion, Arbeitssicherheit und Personalentwicklung im Sinne einer kontinuierlichen Qualitätsverbesserung weiterentwickelt.

 

Individuelle Sicherheit für den Kunden zuverlässig zu realisieren bleibt unser Kerngeschäft. Doch die Abläufe im Hintergrund müssen immer effizienter und reproduzierbarer werden, um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu sein. Unsere Mitarbeiter haben Freude an den klaren und vereinfachten Abläufen und der Kunde darf sich über eine hohe Produkt- und Servicequalität freuen.  

 

Die Anforderungen der Norm ISO 9001:2008 sind kein enges Korsett in das sich die Organisation zwängen muss. Sie beschreiben vielmehr die wesentlichen Merkmale für jedes Unternehmen, das mit engagierten Mitarbeitenden auf die Kunden abgestimmte Produkte erfolgreich anbieten will. Die Zertifizierung und die folgende jährliche Prüfung durch die Zertifizierstelle Swiss TS hilft, das System zu sichern und kontinuierlich zu verbessern. Im September 2013 wurde unser Qualitätsmanagementsystem durch Swiss TS rezertifiziert und als normgerecht bewertet.

 



Malloth Sicherheitstechnik AG    Via Sent 2    7500 St. Moritz    T +41 81 830 00 70    F +41 81 830 01 80    info@malloth-sicherheit.ch